ABOUT US

Wer wir sind

TIMABELLE – das sind Tim und Annabelle:

AboutUs_TimAnnaKite

Anna, 30 Jahre

Selbstständige Apothekerin, Embodiment Coach für positive Lebensveränderungen und Yoga-Lehrerin

Auf dem Weg sich selbst zu finden und jedem dabei zu helfen, der das für sich selbst erreichen möchte

Tim, 35 Jahre

Ehemaliger Unternehmensberater und
Business Analyst in der IT & Finanzbranche

Endlich frei, die Rolle des Planers & Organisators als Gastgeber ausfüllen zu dürfen

Neue Bekanntschaften
Reisen und Entdecken
Gesundes und frisches Essen
Transparent & Authentisch
Gemeinsam
Spontan

Wofür wir stehen

Was uns vereint und die Motivation für Timabelle Tours gibt:

Unsere grundsätzlichen Werte im Umgang mit Partnern und Kunden: 

Das sind unsere Partner

Wir sind sehr dankbar, dass wir mit Caro & Lisa von Anfang an Mitstreiter auf dem Weg von Timabelle Tours an unserer Seite hatten, die das Konzept mit entwickelt und die ersten Tours überhaupt möglich gemacht haben. Gleichzeitig ergeben sich immer wieder neue Partnerschaften mit Personen, die bei den Tours dabei sein wollen um ihre eigenen Inhalte einzubringen. Gerne stellen wir sie euch hier vor! 

Caro, 33 Jahre

Selbstständiger Coach, Wirbelbehandlung nach Dorn&Breuss, Ringanapartnerin

Naturliebhaberin, Quasselstrippe und für jede verrückte Aktion zu haben – seit diesem Jahr enthusiastisch dabei, ihre persönliche Entwicklung voranzutreiben und die gewonnenen Erkenntnisse in tiefgreifenden Gesprächen zu teilen.

Lisa, 33 Jahre

Selbstständige Ernährungsberaterin und
Personal Fitness Coach

Wenn sie nicht gerade wandert, Rad fährt, taucht, reitet, boxt, bouldert, beim Krafttraining oder in einem Personal Training steckt, steht sie am liebsten in der Küche, schwingt Kochlöffel, Pfanne & Co. und kreiert neue Rezepte.

Kinga, 35 Jahre

Selbstständiger Neuro-Embodiment Coach für Feinfühlende und Authentic Flow Yogalehrerin
Liebt mit Menschen zusammen zu sein, andere zu begeistern und inspirieren ist das Schönste für sie. Das Thema Nervensystem und Embodiment hat ihrem Leben eine ganz andere Perspektive gegeben und seitdem möchte sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen an andere weitergeben.

Und zu guter letzt ein paar Stimmen unserer Kunden

Wie ihr hoffentlich bemerkt habt, ist TIMABELLE ein Herzensprojekt. Der ganze Sinn von Timabelle Tours ist es, eine gemeinsame Reise zu organisieren, die jeden Teilnehmer auf irgendeine Art ein Stück weiter gebracht hat und mit einem einmaligen Gefühl nach Hause zurück kehren lässt. Wir sind stolz darauf, dass sich dieser Anspruch im Feedback unserer Kunden widerspiegelt!

„Anna und Tim haben hier eine absolute Nische gefunden mit einem ganz eigenen, super stimmigen Konzept, dass vor allem Menschen mit einem positiven Mindset anspricht, die sich gerne mit anderen austauschen und offen sind neue Leute kennenzulernen. In dem Projekt steckt jede Menge
Herzblut, das spürt man vom ersten Moment“

„Die gemeinsamen Frühstücke und Abendessen waren der absolute Hammer; total leckere, abwechslungsreiche und gesunde Küche mit vielen tollen Rezeptideen; freu mich schon auf das Kochbuch! 🙂 Ob Porridge mit frisch gemachtem Fruchtmus, selbstgebackenen Brötchen am Morgen, frisch gerollte Summer Rolls im Asia Style oder vegane Zoodles mit Nusspesto am Abend; ich habe mich lange nicht mehr so lecker satt gegessen. Auch das gemeinsame Zubereiten hat Riesen Spaß gemacht und die Gemeinschaft gestärkt.“

Timabelle Tours hat es darauf. Ich habe mich so wohl gefühlt im Retreat. Die Location war atemberaubend, das Essen unfassbar lecker und die Gruppe einfach nur unglaublich herzlich und toll.
Die Mischung aus angebotenen Aktivitäten und Freiraum für mich war sehr passend. Annabelle und Tim sind wunderbare Gastgeber. Sie haben die Woche toll organisiert und ich durfte mich sehr gut erholen. Der Austausch mit den Menschen in der Gruppe war auch immer bereichernd.

Das Schönste an der Reise waren die vielen neuen Eindrücke und die tollen Menschen, die ich kennenlernen durfte. Das Rundum-Angebot von Yoga, Fitness, Wandern, Klettern, Wassersport, Tauchen, Massagen, Workshops und Meditation ist einfach klasse…alles kann, nix muss. Für mich eine großartige Bereicherung.

Reservierung / Fragen / Anregungen?

Tritt gerne mit uns in Kontakt! Wir geben dir gerne noch genauer Auskunft zu uns, dem Projekt an sich, den verschiedenen Formaten oder den einzelnen Tours!